hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Unsere Tamay Adanir bei der DHB-Sichtung 2019

Bachgau Nachwuchs darf mit zur DHB-Sichtung -

Am Donnerstag macht sich eins unserer Jugend-Talente Tamay Adanir  mit 11 weiteren Mädchen (Jahrgang  2004) aus dem Hessenkader auf den Weg nach Heidelberg, wo sie sich bis zum Sonntag mit den anderen Länderteams messen werden. Die Sichter des DHB stellen dann die Jugendnationalmannschaft zusammen.

Wir Trainer freuen uns sehr für Tamay, da sie sich das wirklich verdient hat. Sie ist sehr fleißig, ehrgeizig und zudem noch ein toller Mensch. Es werden zwar sicherlich anstrengende und intensive Tage, aber wir wissen sie ist dem Ganzen gewachsen und wird das souverän meistern. Wir drücken fest die Daumen, dass sie vielleicht auch den nächsten Schritt schafft.

Tamay, wir ALLE wünschen dir viel Erfolg und glauben fest an DICH! Wir hoffen, du kannst zeigen was du kannst und was dich ausmacht! J

Beschreibung: Beschreibung: F:\Privat\Handball\1_Amy\HHV-Tamay.jpg




Avast logo

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com