hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Auch dieses Jahr bot die HSG wieder ein Ostercamp für alle handballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2011 an. Insgesamt 34 Kinder erlebten drei Tage Handball, aber auch andere Sportarten kamen nicht zu kurz. Am Donnerstag gab es einen kleinen Exkurs ins Klettern. Das Team von „Klettern am Welzbach“ ermöglichte den Kindern zwei Stunden Klettern an der großen Kletterwand.

Die Kinder können auf drei ereignisreiche Tage mit vielen Eindrücken zurückblicken. Dadurch, dass wir viele freiwillige Helfer hatten, konnte jedes Training individuell gestaltet werden und die Kinder konnten immer in drei Gruppen trainieren. Gekrönt wurde das Feriencamp von einem großen Abschlussturnier, bei dem sich am Ende das Trainerteam sogar gegen die Kinder geschlagen geben musste.

Gruppenbild Handballcamp