hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

- Schwache Leistung, mJSGc bleibt punktlos-


TUSPO Obernburg 2aK - mJSGc Bachgau/Schaafheim 33:15 (20:7)

Am Sonntag, den 10.02.19, stand die letzte Begegnung in der aktuellen Saison an. Die beiden ersten Partien konnte die mJSGc für sich entscheiden. Es ist immer eine Überraschung welche Spieler bei einer Mannschaft, die außer Konkurrenz gemeldet ist, auf dem Platz stehen. Dieses Spiel wurde als Testspiel gesehen und einige Spieler konnten hier Erfahrungen auf anderen Positionen sammeln. Zwar ohne Sieg, aber auch ohne Punktverlust im Kampf um die Meisterschaft wurde das Spiel mit einem deutlichen Ergebnis beendet. In den kommenden Punktspielen muss dringend zur alten Form gefunden werden, um eine realistische Chance auf den Meistertitel zu haben.


Gespielt haben:

Christian (Tor), Max (3), Leander, Lucas (3), Jan Sch., David, Ben (2), Marius, Niklas (4),Jonas (1), Jannik, Lukas (Tor), Silas (2), Linus


Vorschau:

Nächste Woche ist die mJSGc spielfrei. Aktuell ist noch nicht sicher, ob das Spiel gegen die SG Rot-Weiß Babenhausen am 23.02.19 wie geplant stattfindet. Die Begegnung ist noch für 16 Uhr in der Sporthalle Schaafheim angesetzt.