hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Erfolgreicher Saison-Start der weiblichen B-Jgd.
 
HSG Bachgau 08 - TV Haibach 20:15 (9:5)
 
Mit einem Sieg gegen den TV Haibach sind die ersten beiden Punkt eingefahren und lässt auf weitere Erfolge hoffen. Die Gäste konnten das Spiel noch bis zum 4:4 offen gestalten, dann legten wir die anfängliche Nervosität ab und rissen das Spiel an uns. Wir ließen in der ersten Hälfte keinen weiteren Treffer mehr zu und führten klar mit 9:5 zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel benötigten wir wieder einige Minuten um ins Spiel zurück zu finden, was uns beim Stand von 12:8 immer besser gelang. Kurz vor Ende, mit einer 20:12 Führung im Rücken, ließ man leider die Zügel etwas schleifen, was der Gegner zum schmeichelhaften Endstand von 20:15 nutzte.
Mit einer bärenstarken Abwehrleistung hatte man den Gegner über das gesamte Spiel gut im Griff und mit etwas mehr Glück im Torabschluss wäre das Spiel deutlich höher ausgegangen.
FAZIT: erfolgreicher Start, fabelhafte Abwehrleistung, im Angriff ist noch reichlich Luft nach oben.
 
Es spielten: L. Vonderheid, E. Haas, L. Rößner (1), E. Hartmann (9), I. Bowen, A. Joos, A. v.d. Govwe (1), L. Eckardt (7), L. Blümel (1), K. Blaha (1)