hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

- mJSGc bedankt sich für neue Warmlaufshirts und Trikots-


image.png


image.png

Unsere Spielgemeinschaft, bestehend aus den Spielern der HSG Bachgau und des TV Schaafheim, hatte bisher noch nicht die Möglichkeit ein einheitliches Bild abzugeben. Wir haben hier zwei Sponsoren gefunden, die unsere Jungs unterstützen wollten und einen Satz Aufwärmshirts und einen Satz Trikots übernommen haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Metzgerei Die Worscht – Krehers Wurstwaren (eine Filiale ist in der Aschaffenburger Straße 2 in 64807 Dieburg) und bei Radwelt Bonnet (aktuell noch in der Wilhelm-Leuschner-Straße 8 in 64850 Schaafheim). Ein Besuch bei unseren zwei Sponsoren lohnt sich auf jeden Fall.

Außerdem bedanken wir uns bei Intersport Leister Aschaffenburg (City Galerie) für die gute Zusammenarbeit.