hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Der Turnverein Wenigumstadt hat am vergangenen Wochenende (16./17.06.2018) sein traditionelles Welzbachfest auf seinem Sportgelände am Welzbach gefeiert. Der Samstag begann mit dem Beach-Handball-Jedermannturnier, bei dem sechs Mannschaften gegeneinander antraten. Als Sieger der Begegnungen gingen die „GreenBoyz“ gefolgt von „ImPoSand“ und den „Öcher Jungs“ hervor. Das anschließende Aktiventurnier haben bei den Damenmannschaften die HSG Sulzbach-Leidersbach vor dem TV Glattbach und der HSG Bachgau I sowie bei den Herren die HSG Bachgau I gefolgt von der SG Babenhausen II und der HSG Bachgau II für sich entschieden. Am Samstagabend gab es eine After-Beach-Party mit Livemusik mit der Gruppe Akustik Pop. Erfrischen konnte man sich im aufgestellten Pool oder bei einem kühlen Getränk aus der Beach-Bar. Der Sonntag begann um 10 Uhr mit dem traditionellen Weißwurstfrühschoppen der Faschingsabteilung und anschließendem Festbetrieb mit Kaffee und Kuchen.

 

Zum Auftakt des Welzbachfestes stand das Beach-Handball-Jedermannturnier am Samstag auf dem Sportgelände des TV Wenigumstadt. Hier im Bild messen sich die Spieler von „ImPoSand“ gegen die Öcher Jungs.

IMG 1093IMG 1120IMG 1083IMG 1104

Claus Rauscher, Vorsitzender des TV Wenigumstadt verteilt Leckereien an die jüngsten Gäste.IMG 1170

Gute Stimmung herrschte beim Weißwurstfrühschoppen am Sonntagmorgen:

IMG 1166IMG 1175

 (Fotos von Thorsten Rollmann)

 

Berichterstattung vom Bezirk Odenwald-Spessart (mit vielen weiteren Bildern): https://www.hhv-odenwald-spessart.de/handball-spiel-der-Woche/wettkaempfe-auf-sand.html