hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Nach den gelungenen Grundschulaktionstagen Ende September folgten viele Kinder und ihre Eltern dem Aufruf zum zweiten Heimspieltag der Aktiven am Samstag, den 08.10.2016. Besonderes Highlight war das Einlaufen der Grundschulkinder aus Wenigumstadt gemeinsam mit den Teams der Herren 1 und Damen 1 der HSG Bachgau 08.

k-DSC_0066.JPG

Die Kinder konnten sich vorab bei ihren Klassenlehrern für die Aktion anmelden und präsentierten stolz ihre Farben der Astrid-Lindgren-Schule aus Wenigumstadt. Anschließend sah man zwei tolle Spiele, wobei die Damen 1 nach großen Kampf in der Landesliga Hessen-Süd gegen den TV Langenselbold unterlagen, aber die Herren 1 gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg ihre Serie ausbauen konnten und an der Tabellenspitze blieben.

k-DSC_0163.JPG

Eine tolle der Aktion in Kooperation der HSG-Jugendleitung, sowie der Grundschule Wenigumstadt.