hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg
Unsere Herren 1 rüsten sich für die neue Saison. Mit Simon Schönig kommt ein vielseitig einsetzbarer junger Spieler in den Bachgau und soll die Truppe in der neuen Runde vor allem im Rückraum verstärken.
Neben seinem Heimatverein Tuspo Obernburg verbrachte Simon drei Jahre bei den TVG Junioren und konnte in diesem Zeitraum die deutsche Meisterschaft 2011 in der B-Jugend erringen. Außerdem belegte er mit der Schulmannschaft 2012 den 2.Platz bei den deutschen Schulmeisterschaften.
Zu seinen Hobbies zählen neben Handball noch Windsurfen und Serien. Aktuell studiert der 22-jährige internationales technisches Vertriebsmanagement an der FH in Aschaffenburg.
 
Wir sagen „Herzlich Willkommen Simon“ und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit dir!
Simon Schönig