Nach Benjamin Uhrig als Spielertrainer konnten die Verantwortlichen der HSG einen weiteren Spieler für die Herren 1 der HSG begeistern. Mit Uwe Grimm wechselt ein gelernter Linksaußen aus der Landesliga von der TUSPO Obernburg in den Bachgau.

Hier die wichtigsten Infos:

Geb-Datum: 25.07.1991

Stationen als Spieler:

Jugend:

-TV Kirchzell

bis B-Jugend

-HBLZ Großwallstadt/TV Kirchzell

B-Jugend(Regionalliga)

A-Jugend(Regionalliga)

Aktive:

-TV Kirchzell 2(BOL)

-TUSPO Obernburg

Männer 1(Landesliga, Oberliga)

Männer 2(BOL)

Erfolge:

-Bezirks-/ Hessenauswahlspieler

-BalatonCupSieger 2006(Bezirksauswahl)

-Südwestdeutscher-Meister 2009

-Deutscher-Vize-Meister 2009

-Meister Landesliga 2014/2015 (TUSPO Obernburg)

Stationen als Trainer:

-TUSPO Obernburg

Damen 2(Bezirksliga A)

Hobbys:

Sport allgemein, Freunde treffen

Redaktion:

Hallo Uwe, herzlich willkommen bei der HSG! Bitte schildere uns kurz, warum du dich für die HSG entschieden hast und was du mit dem Team in der kommenden Runde erreichen möchtest.

Uwe Grimm:

Nachdem die HSG ihr Interesse an mir bekundet hatte, musste ich nicht lange überlegen. Durch die Halle und die große Unterstützung der Fans, gehört die HSG für mich zu einem Verein, der ein großes Potenzial aufweist und begeisternden Handball in den letzten Jahren spielt. Dies gilt es weiter fortzuführen und den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Ich freue mich, ab der kommenden Saison ein Teil der HSG sein zu dürfen und hoffe auf die weiterhin große Unterstützung um die gesteckten Ziele erreichen zu können.

Bild U.Grimm