hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Plötzlich und unerwartet ist Stefan Konrad am vergangenen Wochenende gestorben. Stefan war über einige Jahre als Jugendleiter für die HSG aktiv, organisierte mit seiner Frau Katja viele Feriencamps für unsere Kinder und Jugendlichen, trainierte selbst Jugendteams und zeigte großen Einsatz bei vielen wichtigen und großen Veranstaltungen. So war er auch Mitorganisator der Hessenmeisterschaft der C-Jugend, bei der er von seiner Frau Katja und seinen Kindern tatkräftig unterstützt wurde. Es war die größte Veranstaltung des Hessischen Handballverbandes, die jahrelang erfolgreich in Großostheim stattfand. Er arbeitete auch sehr erfolgreich im Sponsoringteam mit. Nicht wenige Trikotsätze für die Jugend, Nahrungsmittel für unsere Jugendveranstaltungen sowie zahlreiche andere Sponsoringaktivitäten sind auf sein Engagement zurückzuführen. 

Stefan war außerdem ein großer Fan aller Mannschaften der HSG und war sowohl zuhause als auch auswärts ein oft gesehener Zuschauer.

Wir danken Stefan für sein großes Engagement und werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten! Unser Mitgefühl in dieser schweren Stunde gehört seiner Frau Katja und den gemeinsamen Kindern.

Stefan Bild RIP