hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Mit diesem schlauen Spruch sind schon viele Teams ans Werk gegangen. Die HSG Bachgau 08 sucht zur neuen Saison wieder einen FSJler, der unsere Spielgemeinschaft bei unserem vielfältigen Angebot unterstützt und uns mit seinen Ideen und seinem Engagement hilft, den Handballsport im Bachgau hochleben zu lassen.

Das solltest du mitbringen:

- Mindestens 18 Jahre alt sein

- Lust auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben

- Sportlich (im besten Fall Handball-)affin sein

- Mit dem Computer umgehen können

- Einen Führerschein Klasse B haben

Das ist dein Aufgabengebiet:

- Trainer von 1-2 Jugendteams

- Durchführung von Schul-AGs

- Organisation von Feriencamps und Turnierfahrten

- Mithilfe und Unterstützung bei weiteren spannenden Events und Veranstaltungen

- Verwaltungsaufgaben

- …und was uns sonst noch so gemeinsam in den Sinn kommt 😊

Mehr Infos zum Sinn eines FSJ, den Rahmenbedingungen und was man sonst noch so wissen sollte darüber, findet ihr auf https://www.bsj.org/index.php?id=6198

Hast du Lust bekommen auf ein spannendes Jahr mit der HSG Bachgau 08. Wir freuen uns auf dich und aufs Kennenlernen! Schicke uns deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.