hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

In der vergangenen Woche hat Jürgen Wenzel aus gesundheitlichen Gründen das Traineramt bei den HSG-Damen niedergelegt. Bereits seit Mitte November wurden die Damen der HSG aufgrund der Erkrankung von Jürgen Wenzel durch das Interims-Trio Sebastian Klein, Christian Lang und Katharina Mikoschek betreut.

An dieser Stelle wünschen wir dir, Jürgen, weiterhin gute Besserung und bedanken uns für deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren!

Nun konnte kurzfristig mit Marcel Ott ein Trainer (wieder)gewonnen werden, der die Damen in den restlichen Spielen der Hauptrunde und der anschließenden Play-Off-Runde coachen wird. Marcel Ott hatte die Damen bereits von Januar bis Dezember 2019 trainiert und das Traineramt aus persönlichen Gründen zum Jahreswechsel 2019/2020 beendet.


Wir wünschen dir, Marcel, einen guten Start mit der Mannschaft und ein erfolgreiches Spiel am Wochenende!

Marcel Ott