hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Seit vielen Jahren ist die Jugendarbeit die Basis der HSG Bachgau 08. Dazu waren auch schon regelmäßig FSJler im Einsatz und haben in diesen Zeiten gerade die Zusammenarbeit mit den Schulen gestärkt und viele tolle Jugendprojekte durchgeführt. Ende August startet endlich wieder ein richtiges Eigengewächs in sein freiwilliges soziales Jahr bei der HSG Bachgau 08! Herzlich Willkommen Lucas Linke! Lucas (Jahrgang 2003) war in den vergangenen Jahren bei der TUSPO Obernburg im Jugendbereich und konnte vor kurzer Zeit zum Abschluss seiner Jugendzeit die Hessenmeisterschaft der A-Jugend mit seinem Team erringen. Parallel dazu ist er schon als Schiedsrichter für unsere HSG im Einsatz gewesen und auch im Aktiven-Bereich bei den Herren 1b und 1c hat er schon seine ersten Spiele absolviert! Jetzt kehrt er fest als Spieler in unseren Herrenbereich zurück und unterstützt unsere Jugendarbeit bei der HSG tatkräftig mit vielen Ideen! Wir freuen uns auf die Zusammenabeit und wünschen Lucas viel Spaß bei dieser tollen Aufgabe! Zu gegebener Zeit werden wir Lucas noch einmal näher vorstellen.

Bild Lukas Linke 3