hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Auch in diesem Jahr nutzte die HSG Bachgau den Rahmen des letzten Spieltags bei den Herren, um einige Trainer zu verabschieden und ihnen für ihren Einsatz für die HSG in der vergangenen Zeit zu danken!

Marcel Ott kam zum zweiten Mal als Interimstrainer zu den Damen 1 und zum zweiten Mal sicherte er mit der Mannschaft am Ende der Saison den Klassenerhalt in der Landesliga Hessen-Süd. Auch wenn es am Ende sehr knapp war, freuen sich die Damen umso mehr auf die dann schon siebte Saison in der höchsten Spielklasse Südhessens. Vielen Dank Marcel, dass du wieder in die Bresche gesprungen bist und mit deiner kämpferischen Art die Damen zum Klassenerhalt geführt hast.

Auch Christian Lang ist so etwas, wie der Fels in der Brandung. Bereits mehrmals war er bei den Damen 1 im Trainer-Team aktiv. Immer wenn Not am Mann war, hat er sich sofort in den Dienst des Teams gestellt und damit am Ende auch einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg der Mannschaft. Vielen Dank Christian, dass man sich auf dich immer verlassen kann, wenn man dich braucht! Das macht den Zusammenhalt in der HSG eben auch aus.

Oliver Ott hat in den vergangenen Jahren vor allem den Jahrgang 2007 von der D-Jugend bis hin in die B-Jugend geführt. Es ist immer wieder ein Genuss und vor allem das beste, was passieren kann, wenn aktive Handballspieler den Mut aufbringen, unmittelbar ihr Wissen an die Jugend weiterzugeben. Mehr Vorbild geht in diesem Moment nicht! Vielen Dank Oliver für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren!

Loic Rapp, so etwas wie ein Allround-Talent im Handball. Selbst Spieler und Schiedsrichter beim TV Niedernberg und dann noch Jugendtrainer bei der HSG, wo er selbst in der Jugend das Handballspielen gelernt hat. Loic hat mit Oliver zusammen in den vergangenen Jahren des Trainer-Gespann rund um den Jahrgang 2007 gebildet. Vielen Dank Loic! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei den Aufgaben im Handballsport!

Verabschiedung 2022