Am vergangen Sonntag fuhren wir nach Stockstadt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gegner erst ein Spiel, wodurch wir HSG Stockstadt/ Mainaschaff schwer einschätzen konnten. Doch am Anfang lief es erst einmal sehr gut. Über viele Ballgewinne in der Abwehr kamen wir zu guten Torchancen und konnten uns in der 9. Minute zu einem 8:1 absetzen. In der folgenden Zeit, verloren wir durch zu hektische Abspiele vorne den Ball und hinten passte die Zuordnung nicht. In der 15. Minute musste dann bei einem 5:8 das Team Time-out gelegt werden um an die Konzentration der Jungs zu appellieren. So konnte man sich bis zur Halbzeit wieder etwas Abstand zum Gegner verschaffen und zur Pause lautete das Ergebnis 7:12.

Auch im zweiten Durchgang war ein ähnliches Bild zu sehen. Sowohl die zu hektischen und unkonzentrierten Abspiele und Abschlüsse, als auch Unstimmigkeiten in der Abwehr prägten das Spiel. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang es uns wieder durch viel Bewegung zu freien Chancen zu kommen und wir konnten uns weiter absetzen. So kam es am Ende zu einem 15:23 Auswärtssieg.

Alles in allem ein verdienter Sieg, jedoch muss im Training weiterhin fleißig trainiert werden, um diese leichten Fehler ab zu stellen. Es spielten: Anton Frey, Jonas Hans, Levi Ritter, Rupert Keller, Ben Schnabel, Tom Lattemann, Finn Fleischer, Simon Grünewald, Yuvrai Singh, Ben Kunkel, Sebastian Rücker, Wojciech Stalka, Nils Hinzmann und Kilian Wagner