hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Damen 2

Frauen Bezirksliga A
1.
FSG Dieburg/Gr.-Zimmern II
33/0/045:406:0
2.
HSG Haibach/Glattbach II
21/0/144:442:2
3.
HSG Aschafftal
21/0/141:422:2
4.
FSG Habitzheim/Umstadt II
10/1/020:201:1
5.
TV Schaafheim
30/1/258:621:5
6.
TV Bürgstadt II
//::
7.
HSG Bachgau II
//::
8.
HSG Odenwald III
//::
Ergebnisse und Vorschau
26.11.
HSG Odenwald III (a.K.) - D2
24:21
(15:10)
20.11.
D2 - FSG Habitzheim/Umstadt II
16:19
(7:8)
12.11.
HSG Aschafftal - D2
13:20
(4:8)
10.12.
14:45 Uhr, Dreifachsporthalle Miltenberg Nord
TV Bürgstadt II (a.K.) - D2
,
15.01.
18:00 Uhr, Gemeindesporthalle Schaafheim
TV Schaafheim - D2
,
04.02.
16:00 Uhr, Welzbach-Halle Großostheim
D2 - TV Bürgstadt II (a.K.)

 

alle eigenen Spiele alle Spiele der Klasse

Damen 2 Foto 
Trainer: Jürgen Conti, Madeleine Schüßler
Trainingszeiten:
Dienstag, 19:30-21:00 Uhr, Sporthalle Pflaumheim
Freitag, 20:30-22:00 Uhr, Welzbachhalle Großostheim

20.11., D2 - FSG Habitzheim/Umstadt II

Am Sonntag, den 20.11., empfingen wir die FSG Habitzheim/Umstadt ll in der Welzbachhalle. Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Durch die defensive Deckung der Gegnerinnen konnten wir uns nur durch das 1gegen1 beweisen. Daraus resultierten ab der 11. Minute diverse Zeitstrafen, mit darauffolgenden 7-Metern. Leider konnten wir den Vorteil durch technische Fehler nicht ausreichend nutzen. Trotzdem konnten wir uns in der Abwehr beweisen und hielten es spannend. Somit gingen wir mit 7:8 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit starteten wir mit dem Ausgleich zum 8:8. Wir versuchten, die besprochenen Punkte umzusetzen und die Gegner in der Abwehr stets zu verunsichern. Trotz einer besseren Absprache der HSG gingen unsere Gegner in Führung. Leider waren wir nicht in der Lage diese Führung zu reduzieren und beendeten das Spiel mit 16:19. Wir bedanken uns bei den Fans und freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung bei den Spielen der Damen 2. Wir sehen uns nächste Woche im Odenwald.

Es spielten: L. Vonderheid (Tor), S. Göbel (5), L. Koch (4/1), J. Schuhmann (3/3), C. Schmitt (2/1), A. Geiß (1), V. Gunkel (1), A. Conti, B. Kutval, D. Weigelt, J. Vormwald, M. Weis, S. Knecht, T. Hock