hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

20.04., LL Süd, H1 – TV Büttelborn 27:30

20.04.2024, LL Süd, H1, HSG Bachgau 08 – TV Büttelborn 27:30 (14:14)

So – jetzt hat es unsere Jungs seit November ´23 auch zuhause mal wieder erwischt und mit dieser Niederlage sind wir auch im Rennen um den Vize-Meister auch so gut wie raus – nach der zweiten Niederlage in Folge müssen wir aufpassen, nicht noch weiter durchgereicht zu werden! Irgendwie kamen wir nicht in die Pötte und mussten die Gästeführung immer wieder egalisieren! Durch einen vergebenen Strafwurf gelang den Hessen im Gegenzug erstmalig mit zwei Toren (8:10, 18. Min.) in Führung zu gehen! Immerhin konnten wir in Folge ein paar Bälle in der Abwehr stibitzen und mit der Pausensirene den Ausgleich erzielen! Leider gelang es uns im 2. Abschnitt nicht, trotz verschiedener Abwehrformationen den Turnaround zu vollziehen, die Gäste fanden immer einfacher den Weg zum Tor und über die Stationen 19:21, 20:23 und 20:26 (48. Min.) ging ohne große Gegenwehr Tor um Tor an den TVB. Zwar konnten wir uns in unserer besten Phase noch einmal auf 26:28 (57. Min.) heran kämpfen, aber es fehlte Schluß-letztendlich eine klare Linie, um das Ruder noch einmal komplett herum zu reißen!

Es spielten: Niklas Venzke (Tor), Michael Seidel (Tor), Jan Ehrlicher (1), Marcel Ott (7/4), Jonas Wuth (10/1), Oliver Ott (2), Christoph Wittmann (1), Max Bergtich (1), Leon Deboy (1), Paul Kielmann (2), Moritz Scheerbaum, Felix Pomadt (1), Benjamin Geiß (1)

Am kommenden Sonntag geht´s zu keinem geringeren als zum feststehenden Regional-Liga-Aufsteiger nach Nieder-Roden! Mit den Rückschlägen der vergangenen Tage bestimmt kein leichtes Unterfangen, oder aber gerade deswegen die Chance, völlig unbeschwert dort aufspielen und den klaren Favoriten a bisserl ärgern zu können!


Screenshot 2022 06 06 165100