hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Die Inzidenzen sind weiter schwierig. Die Teststrategien noch nicht ausgereift. Dennoch wollen wir zeigen, dass wir noch da sind und wollen mit euch zusammen einen Osterbaum an der Welzbachhalle in Großostheim schmücken. Unsere Heimspielstätte. Seit einem Jahr ist hier kein geregelter Spielbetrieb mehr möglich und auch der Trainingsbetrieb liegt brach. Macht alle mit und seid kreativ! Jede und jeder, die mithelfen, bekommen auch ein kleines Ostergeschenk.

Den Osterschmuck entweder von Montag, 29.03. bis Mittwoch, 31.03. im Brillenladen abgeben oder am Mittwoch, 31.03. zwischen 15 und 18 Uhr am Osterbaum neben der WBH vorbeibringen.

Osterbaum new

Ostereier-Aktion der HSG

Anleitung zum Selbstmachen

Wir freuen uns über eure Teilnahme! Zeigen wir, dass wir auch über den Sport hinaus zusammenhalten.