hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Am Sonntag Vormittag empfingen wir die HSG Haibach/Glattbach. Sehr schnell konnten wir durch schnelle und zielstrebige Ballstafetten zu vielen Toren kommen, sodass es in der 9. Spielminute 9:1 für uns stand. Durch minimale Fehler entwickelt sich das Spiel weiter bis zu Halbzeit zu einem 16:4.

Auch nach dem Seitenwechsel war ein ähnliches Bild zu sehen. Nun hatte die Abwehr kaum noch etwas zugelassen und viele Spieler konnten sich so in die Torschützenliste eintragen. So lautete das Endergebnis dann 29:6.

Am Ende waren alle Spieler happy und man kann mit Selbstvertrauen die nächsten Spiele angehen.

Es spielten: Ben Kunkel, Jonas Hans, Kilian Wagner, Finn Fleischer, Tom Lattemann, Leif Angerer, Marius Ballmann, Wojciech Stalka, Simon Grünewald, Frederic Faust, Joshua Abernathy und Sebastian Rücker.