hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Im ersten Spiel im neuen Jahr versuchten die Mädels an das gute Ergebnis des Vorspiels anzuknüpfen. Allerdings trat die 2. Mannschaft der HSG Odenwald praktisch mit der gesamten 1 . Mannschaft aus der Bezirksoberliga an. Das Spiel entwickelte sich ausgeglichen und bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen (10:10).

Danach hakte es etwas und der Gast konnte bis zur 42. Minute mit 17:20 Toren davonziehen. Die Mädels versuchten das Spiel nochmals zu drehen und kamen bis zur 49. Spielminute wieder auf 20:21 heran. Leider konnte dann in der letzten Spielminute der eigentlich verdiente Ausgleich nicht mehr erzielt werden.

Trotzdem ein großes Lob an die Mannschaft. Sie hat gezeigt, dass sie auch gegen eine Bezirksoberliga-Mannschaft mithalten kann.

 Es spielten: Marie Sieber (Tor), Leni Dahlem 2, Lovelin Kaur, Viktoria Klug 2, Marlene Klug 8/3, Lenia Petermann, Nora Schmid 8, Frida Sommer, Ida Winter