hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

In den vergangenen 15 Jahren hat die HSG schon viele Länder gemeinsam bereist. Ungarn, Tschechien, Schweden, Dänemark und natürlich auch viele Turniere in Deutschland wurden besucht. Jetzt macht sich eine große Schar an HSGlern auf nach Holland, um an Ostern (07.04. bis 10.04.2023) gemeinsam am internationalen Turnier in Arnhem teilzunehmen.

Mit dabei sind alle Teams von der C-Jugend bis zu den Aktiven. Ganz konkret unsere Damen, weibliche A- und weibliche C-Jugend, sowie die Herren, männliche A-, B- und C-Jugend. Insgesamt also sieben Teams mit ca. 90 Spielern und Spielerinnen.

Der Event steht ganz im Zeichen der HSG-Familie. Mannschaftsübergreifend Handball und tolle Momente erleben. Neben den Spielen am Samstag und Sonntag steht natürlich auch der Austausch mit den Teams der anderen Nationen auf dem Plan.

Wir freuen uns sehr, nach diesen schwierigen letzten drei Jahren wieder so einen Event gemeinsam zu gestalten.

Parallel zu den beiden geplanten Reisebussen haben sich auch schon ein paar Schlachtenbummler aus dem Umfeld der Teams angekündigt. Die Teams freuen sich sicher auch noch über weitere Fans, um den "geilsten Club am Untermain" vor Ort zu unterstützen. 

Als Ansprechpartner für diesen HSG-Event fungiert unser FSJler Lucas Linke, bei Fragen sehr gut per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.