hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Mit einem dezimierten Rückraumkader fuhren die Damen 2 nach Dieburg um das letztes Spiel dieses Jahr zu bestreiten. 
Man hat direkt am Anfang gemerkt, dass sich unsere Damen in den Abwehrreihen schwer tut. So konnte man sich trotz der Treffer vorne nicht wirklich absetzten (8:10 20. min). Die letzten 10 Minuten wurde versucht sich durch eine konzentrierte Abwehr noch mehr von den Gegner abzusetzen, so gingen die Mannschaften mit einem Stand von 11:15 in die Kabinen. 
In der Kabine wurde die nachlässige Abwehr und den zu langsamen/ungefährlichen Angriff angesprochen. Alle waren sich sicher es muss sich was ändern und nochmal alle Kräfte für 30 Minuten zu sammeln. 
Schon nach ein paar Minuten haben die Damen aus Bachgau gemerkt, dass auch die Gegner sich besprochen haben und einiges verbessert haben. Leider konnte man nicht das umsetzten was in der Kabine besprochen wurde, dies nutzten die Gegner komplett aus und kamen an uns heran (16:16 39. min). Nach einer Auszeit unserer Seite wurden ein paar Dinge geändert und man konnte wieder die Führung holen. Die Gegner ließen leider nicht los und kamen immer wieder an uns heran. Nach 60 Minuten kämpfen im Angriff wie in der Abwehr, musste man mit einem 25:25 von der Platte gehen. 

Vielen Dank an alle Leute die uns von der Tribüne angefeuert haben und mit uns mitgefiebert haben! 

Nächstes Spiel: HSG Bachgau II gegen HSG Rodenstein ak II am 18.01 um 17:30 Uhr in der heimischen Welzbachhalle. 

Es spielten: Marie Sieber (Tor), Michelle Wiatzka (8; 2/2), Emely Moßdorf (3), July Sorg (3), Lena Koch (3), Victoria Gunkel (1), Antonia Conti (1), Julia Drapart (1), Linda Sorg (1), Tanja Hock (1), Larissa Schwab (1), Anna Geiß (1), Nici Mikoschek (1), Thea Weigelt