hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Saison-Start nach Maß - weiblichen D-Jgd.
 
HSG Bachgau 08 - JSG Groß-Bieberau/Modau 1 24:1 (13:1)
 
Mit einem deutlichen Sieg gegen die JSG Groß-Bieberau/Modau 1 ist die wD-Jgd. in die Saison gestartet. Die Gäste konnten leider zu keinem Zeitpunkt des Spiels mithalten und waren hilflos überfordert. Wir überzeugten in der Abwehr mit viel Laufarbeit, im Angriff mit schnellem Kombinationsspiel und erfolgreichen Torwürfen und ließen den Gästen bei diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance. Wenn die JSG überhaupt mal zu einem Torabschluss kam, waren unsere Torhüter zur Stelle und trotz dem wir ständig durchgewechselt haben, hatten wir das Heft es zu jeder Zeit in der Hand.
FAZIT: klasse Leistung, mit genau der Spielfreude weitermachen.
 
Es spielten: L. Eckardt, I. Samaan, D. Schneider, C. Ammerl, C. Hock, L. Kurz, M. Trübner, L. Herrig, L. Schwab, L. Koch, A. Blümel, N. Kunisch, M. Kunkel