hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Hart erkämpfter Sieg gegen Obernburg An diesem Wochenende war die TuSpo aus Obernburg bei uns zu Gast. Wir gingen sehr gespannt in das Spiel, da wir die letzten beiden Spiele nicht sehr erfolgreich gestalten konnten. Wir starteten sehr gut, waren konzentriert und engagiert bei der Sache. Über die Stationen 5:2 und 12:6 konnten wir leider nur mit einer 3 Tore Führung (17:14) in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause konnten wir uns leider nicht absetzen und es war spannend bis zum Schluss. Am Ende war ein knapper aber verdienter 32:31 Sieg für uns rausgesprungen. Sehr gut Jungs!

Es spielten: Jonas Ewald (Tor), Luca Konrad (Tor), Finn Englert 1, Jan Klein 4, Marvin Riedel, Jonathan Seibert, Felix Pomadt 7, Niklas Konrad 1, Jan Ehrlicher 7, Felix Pistner, Luis Schuck 5/4, Florian Pomadt 5, Lucas Linke 2.