hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Wir freuen uns sehr, dass sich unserer HSG wieder einige Jungs zur kommenden Saison anschließen werden.
Nach einigen Jahren Erfahrung in der Fremde, stoßen wieder drei Eigengewächse zu uns, die bei der HSG das Handballspielen gelernt haben. Ihre ersten Jugendtrainer wird das an der Stelle ganz besonders freuen.
Lucas Linke war bereits in der vergangenen Runde für unsere Herren 1b/1c per Doppelspielrecht im Einsatz und kommt nun komplett von der Jugend der TUSPO Obernburg zurück!
Bild Lukas Linke 3
Jonas Ewald hat die letzten Jahre das Tor der Jugend der HSG Aschafftal gehütet und will sich seine Sporen nun bei unseren Herren-Teams der HSG verdienen.
JonasEwald
Felix Pomadt hat zuletzt bei den TVG Junioren in der Jugend gespielt und erste Erfahrungen bei der 1b des TV Großwallstadt gesammelt.
FelixPomadt
Wir freuen uns sehr, dass wir die Jungs für eine Rückkehr gewinnen konnten und wünschen einen guten Start bei uns im Herrenbereich.
 
Mit Paul Kielmann (TVG Junioren) und Marcel Struck (mJSG Kirchzell/Bürgstadt), sowie Felix Barth von der TSG Schlitz kommen drei weitere Spieler zu uns, denen es auf Anhieb bei der HSG im Probetraining gefallen hat.
Marcel konnte dabei zum Ende der Runde 2021/2022 sogar schon die ersten Spiele bei den Herren 1b mitmachen.
PaulKielmannMarcelStruckFelixBarth
Auch euch wünschen wir einen guten Start! 💪
Gruppenbild
Gemeinsam wollen wir auch in der kommenden Runde 2022/2023 erfolgreich Handball für die HSG spielen und vor allem Spaß in der Gemeinschaft haben!