hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

HSG Erbach/Dorf-Erbach - mC1 48:17 (26:13)

Ja richtig gelesen, mit 48:17 handelt es sich nicht um ein besonderes Vorkommnis in der vorletzten Minute, sondern um das Endergebnis gegen den Tabellenführer. Aussichtslos und völlig dezimiert mussten wir die Reise in den Tiefen Odenwald äußerst ersatzgeschwächt antreten. Ohne etatmäßigen Torwart, ohne die Top 3-Spieler und mit nur einer Personalstärke von 8 Jungs, von denen auch noch 4 Spieler in der Woche mit einer Erkältung zu kämpfen hatten, waren die Aussichten nicht wirklich rosig. Wir wussten schon im Vorfeld was uns an diesem Tag blühen wird. Den wacker kämpfenden Rest des Teams muss man eine kämpferische Leistung attestieren. Mehr war unter diesen Gegebenheiten einfach nicht drin. Wir freuen uns schon riesig auf das Rückrundenspiel, wo wir hoffentlich wieder wie unser Kontrahent aus dem Vollen schöpfen können und den Odenwäldern unser wahres Gesicht mal zeigen können. Dann stehen am Ende andere Zahlen auf der Anzeigetafel, die sicherlich nicht so weit entfernt voneinander sind wie die 48 und die 17.

Für die HSG spielten: Lennox, Dominik im Tor, Alex K. (2), Bastian B. (4), Dominik H., Jan Sch. (1), Lennox O. (1), Luca W., Maximilian F.(1) und Tobi K. (12).