hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Am Sonntag fand unser Heimturnier in der Sommerrunde 2023 statt. Bei noch erträglichen Temperaturen am Vormittag durften wir Gäste aus Obernburg und Groß‐Umstadt/Habitzheim begrüßen. Erneut war es für einige Spieler der HSG das erste Turnier ihres jungen Handballerlebens, um so schöner war es festzustellen, wie schnell sich anfängliche Nervosität legte.

Dank des tollen Engagements der Eltern konnten wir unsere Gäste mit Getränken, Kuchen, Muffins und belegten Laugenstangen bewirten, ein besonderer Dank gilt dem BIOHOF FROHMADER, der uns mit feldfrischen Erdbeeren versorgte, zur Begeisterung aller.

Für die HSG spielten Anna, Ellie, Evan, Finja, Giuliano, Greta, Hanna, Hannah, Hendrik, Henriette, Henry, Juno, Kaden, Leandro, Lia, Malia, Mathea und Mathilda