hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Eine Woche vor Beginn der Sommerferien galt es für die Mini Anfänger, den Main zu überqueren und ein letztes Mal in der Sommerrunde 2023 die Trikots der HSG Bachgau überzustreifen. Eingeladen hatte die HSG Sulzbach/Leidersbach in die Main-Spessart-Halle zu einem hochkarätig besetzten Turnier, neben den Gastgebern trafen wir auf die JSG Wallstadt-Kleinwallstadt und die JSG Wallstadt-Großwallstadt, und dank der tollen Turnierleitung durften wir trotz kurzfristiger Meldung mit gleich zwei Teams antreten.

Trotz teils deutlichen Altersunterschieden schlugen sich die HSG-Handballer wacker, und die Preise, die im Rahmen der Siegerehrung verteilt wurden, hatten sich alle redlich verdient. Unser Dank gilt den Gastgebern für die Ausrichtung des Turniers, den Eltern unserer Spieler für die großartige Unterstützung vor Ort, und ganz besonders den Co-Trainern Henry, Samuel und Johanna.

Für die HSG spielten Anna, Evan, Guiliano, Greta, Hanna, Hendrik, Henry, Julian, Juno, Kaden, Malia, Mathilda, Milla, Paul, Philip, Sophia und Tom.