Mit nur einem Auswechselspieler reiste die HSG Bachgau mE2 zur mJSG Kirchzell/Bürgstadt II – und lieferte einen beeindruckenden Auswärtssieg. Am Ende stand ein verdienter 2:0 Erfolg mit 14:11 (8:5) Toren.
Von Beginn an zeigte das Team großen Einsatz und eine konzentrierte Defensivarbeit. Die Abwehr ließ die Gastgeber durch ihre konsequente Deckung kaum ins Spiel kommen. Wenn doch einmal ein Wurf durchkam, waren die beiden Torhüter Jan und Nevio zur Stelle und entschärften zahlreiche Chancen. Besonders in der zweiten Halbzeit, wuchs die Defensive mit ihrer bis zum Schluss hohen Laufbereitschaft förmlich über sich hinaus.
Vorne zeigte die Mannschaft viel Spielfreude, auch wenn im Abschluss immer wieder etwas Pech dabei war. Dennoch gelang es dem Team, fünf verschiedene Torschützen ins Spiel zu bringen – ein starkes Zeichen für die mannschaftliche Geschlossenheit.
Am Ende stand ein überzeugender Auswärtssieg, der zeigt: Auch mit kleinem Kader kann die HSG Bachgau mE2 groß aufspielen – dank Wille, Teamgeist und einer starken Defensivleistung.
Glückwunsch an das ganze Team!
Es spielten: Jan Bartoschek(3 & Tor), Kaden Parish (3), Alexander Rollinger, Leandro Ebert (1), Felix Scherer (1), Nevio Kaiser (Tor), Max Riekert und Louis Kroth (6)










