hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

Das Spiel stand unter mysteriösen Vorzeichen. Aufgrund des verlängerten Wochenende stand eine Verlegung im Raum, die leider nie sportlich fair neutral bearbeitet wurde, und damit kam es auch abschließend zu keiner Verlegung. Angefixt durch den Umstand überdachten einige Spieler ihre Planungen und wir schafften es eine "geile" Truppe auf die Reise zu schicken. Nach langer Verletzung kam Rolli von den 2. Herren mit nach Beerfelden, der den Laden in seiner unnachahmlichen Art Stabilität verlieh und seine Mitspieler und er einen uns sehr hilfreichen Ehrgeiz entwickelten, das Spiel ohne Wenn und Aber gewinnen zu wollen.
Nach Anpfiff entwickelte sich eine muntere Partie wo es bis zur 22. Minute dauerte das wir endlich anfingen uns abzusetzen. Die Auszeit, perfekt passend, brachte uns in der ersten Halbzeit den notwendigen Vorsprung. Ein sehr faires Spiel ging in die Halbzeit und es gab wenig am Geleisteten auszusetzen.
Mit einer vollen Bank und dem notwendigen Druck, den die Mannschaft benötigt, schafften wir es uns vorentscheidend abzusetzen und JEDER hat seinen Teil, auf seine Art und Weise beigetragen das wir unseren 6 Tore Vorsprung (46 Minute) gut, souverän und sicher ins Ziel transportieren konnten. So stand es am Schluss 19:26 für uns, die Mannschaft war happy, da bei unter 20 Gegentore der Trainer was springen lassen muss. Ein rundum gelungener Tag der Reserve für die Herren 2.
Die Chemie in der Gruppe ist überragend und der gezeigte Handball macht einfach Lust auf mehr und das kann noch was richtig großes werden die Saison
Es spielten
Resti und Kilian im Tor; Stiv 5; Roland 5; Rauschi 5; Christoph 3; Rolli 3; Niklas Ott 2; Sebastian Bickert 2; Hako 1; Philipp Knecht, Erik Bradel, Henry Klug und Flo Hock