hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Neben der geographischen Nähe und der Kooperation des TV Schaafheim und der HSG im Jugendbereich sorgte der Umstand, daß wir mit 24 Spielern anreisen konnten, für  Heimspielflair bei unserem letzten offiziellen Turnier der Winterrunde 2023/24, und somit auch beim letzten Auftritt des Jahrgangs, den wir zu Ostern in die F-Jugend verabschieden.

Erneut war es für einige unserer Spieler das erste Handballturnier ihres Lebens, was sie sich aber in den Begegnungen mit der HSG Kahl/Kleinostheim, dem TV Bürgstadt und den Gastgebern nicht anmerken ließen. Auch für zwei Trainer war das Turnier die Feuertaufe, die beide mit Bravour bestanden.

Wir bedanken uns beim TV Schaafheim für die gelungene Ausrichtung des Turniers.

Für die HSG spielten Alexander, Anna, Clara, Ellie, Evan, Finja, Greta, Hannah, Hendrik, Henry, Julian, Kaden, Lara, Leandro, Lia, Logan, Louis, Mathea, Mathilda, Merle, Philipp, Sophia, Tabea und Tom, an der Seitenlinie unterstützt durch Felix, Meike, Sabine und Tina.