hsg_logo_header.png
  • HSG_Gruppenfoto 2023 (header).jpg

11.02.2023, LL Süd, H1, SG Egelsbach - HSG Bachgau 08 25:27 (13:13)

Ein weiterer gelungener Auftritt unserer Mannschaft beim Tabellenzweiten Egelsbach! Von Beginn an waren wir gewillt etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen und obwohl wir wieder vom Verletzungspech verfolgt waren, ließen wir uns von diesem Ziel nicht abbringen. Die 1:0 Führung der Hausherren sollte die erste und letzte Führung sein, die wir gestatteten und schon nach 5 Minuten hatten wir ein 4:1 auf der Habenseite verbucht. Diesen Vorsprung konnten wir bis in die 20. Minute transportieren, aber leider war unsere Chancenverwertung wieder mal nicht optimal und anstelle eines ruhigen Polsters zum Pausenpfiff gingen wir nur mit einem Remis in die Kabine. Aber schon bis dahin waren wir die bessere Truppe in fremder Halle!

Auch nach dem Restart nahmen wir die Zügel sofort in die Hand und hatten uns nach 38 Minuten wieder einen Vier-Tore-Vorsprung (18:14) herausgeworfen. Dieser wurde dann, wenn auch mit einigen brenzligen Situationen, bravourös verteidigt und erst nach dem 23:27 (58. Minute) gestattete unsere Sieben den Hessen das Ergebnis noch etwas erträglicher zu gestalten!

 

Fazit: Nach zuletzt drei Siegen in Folge scheinen sich unsere Jungs um Trainer Bennjamin Uhrig wieder stabilisiert zu haben, kompensieren die Ausfälle immer besser und kommen Schritt für Schritt der Spitze langsam näher! Mit viel Trainingsfleiß, der Euphorie und den Fans im Rücken darf es gerne so weiter gehen! Auf geht´s….!!

 

Es spielten: Seidel Michael und Stoss Tobias (Tor), Hohm Niklas (2), Springstubbe Jan (2), Ott Marcel (7/2), Ehrlicher Jan, Rickmeyer Tim (5), Bergtich Max (2), Deboy Leon (1), Geis Benjamin, Wuth Jonas (4), Kielmann Paul (3), Ott Oliver (1) u. Kullmann Joel