hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Unsere HSG-Teams wurden in den vergangenen Jahren mit neuen Trikots, tollem Merchandising und einheitlich in den Farben "Blau" und "Orange" ausgestattet. Wir sind sehr stolz, jetzt in einem einheitlichen Outfit unsere HSG vertreten zu dürfen. Die HSG-Kollektion erfreut sich größter Beliebtheit und auch auf den Tribünen und im täglichen Gebrauch sind unsere Farben häufig zu sehen.

Im Zuge dessen kam natürlich auch die Frage auf, wohin mit den "alten" Trikots.

Mit der Organisation "Wir helfen in Afrika e.V." aus Gelnhausen war schnell ein passender Partner gefunden. Die Organisation hilft vielfältig in verschiedenen Projekten in Kenia, unter anderem auch im sozialen und sportlichen Bereich. Die Trikots haben begeisterte Empfänger beim Fußball-Team der Jiggers gefunden. Die Jungs und Mädels sind stolz auf die einheitlichen Outfits.

Hier findet ihr weitere Infos zur Organisation  https://www.wirhelfeninafrika.de/

Auch wir sind stolz, dass die Trikots weiter Verwendung haben und wir einen sinnvollen Beitrag mit ihnen leisten konnten.

... und wer weiß, vielleicht schafft es ja mal ein HSGler oder eine HSGlerin nach Kenia und gibt ein Einlage-Training in der Sportart Handball. :))