hsg_logo_header.png
  • website_V1.jpg

Ein besonderes Ereignis gab es dieses Jahr in der Weihnachtszeit. Zum ersten Mal gab es einen Adventskalender der HSG, wobei der Gewinn der Jugendarbeit zugute kommt! Bis Anfang Dezember konnten Lose erworben werden: an den Heimspieltagen war der Losstand gut besucht und auch im Jugendtraining konnten eine Menge Lose verteilt werden. Ab dem 1. Dezember war die Spannung groß, wer gewinnt und vor allem auch was es zu gewinnen gibt. Es gab einiges zur Auswahl. HSG-Mützen und HSG-Trinkflaschen, Gutscheine von Sponsoren, wie Kartoffel und Wein oder Aubi, Brauereiführungen, Tickets für verschiedene Vereine und natürlich nicht zu vergessen, das signierte Trikot der Rhein-Neckar Löwen, dass es am 24. Dezember gab. 
Wir freuen uns das die Aktion so viel Zuspruch bekommen hat und werden mit dem erworbenen Geld eine gemeinsame Aktion für die Jugendmannschaften auf die Beine stellen. 
Wir bedanken uns bei allen, die diese tolle Aktion ermöglicht haben, sowohl bei den Sponsoren der Gewinne, aber auch bei allen fleißigen Loskäufern. 
Die glückliche Gewinnerin des Hauptgewinns ist Anna, die auch bei unseren Damen aktiv spielt.